Aktualisiert am  29/11/23 23:21

 

DFB - Sonderpreis

Verein

SVS-Kader

Ehrungen

Site Map

DFB-Sonderpreis 2022 für Jürgen Rechner

Der Bayerische Fußballverband lud viele ehrenamtliche Helfer der schwäbischen Vereine zu einem Ehrentag nach Sulzberg im Oberallgäu ein. Rund 170 Gäste konnte Bezirksehrenamtsbeauftragter Günter Brenner im Festsaal des Gasthof zum Hirsch in Sulzberg begrüßen. 48 Männer und Frauen von Vereinen aus den schwäbischen Fußball-Kreisen Augsburg, Allgäu und Donau wurden mit dem „Oscar des Fußballsports“ ausgezeichnet. Zu denen geehrten gehörte auch Jürgen Rechner vom SV Straß. Nach einer kurzen Laudatio erhielt er aus der Hand des scheidenden Kreis-Ehrenamtsbeauftragten Till Hofmann eine Urkunde und Uhr des DFB sowie eine Freikarte für ein Bundesligaspiel des FC Augsburg.

Jürgen 202

Begruendung:

Vereinsmitglied seit 1976.

Aktiver Spieler von der Schüler- bis zur AH-Mannschaft.

Über 500 Spiel in der 1. Mannschaft.

Mitglied im Vergnügungsausschuss 1990 - 2008,

Schüler und Jugendbetreuer 1996 - 2010.

Platzwart 1995,

2.Vorstand 2002/2003

Jugendleiter 2010 - 2016

Betreuer der 1. Mannschaft seit 2016

Ehrungen: Vereinsnadel in Silber und Gold
 

DFB Sonderpreis 2023 für Bernd Klier

Der 25. Bezirksehrenamtstag fand diesmal im Kurhaus in Göggingen statt. Eingeladen hatte dazu der BEAR Günther Brenner. 17 Frauen und 57 Männer aus dem Bezirk Schwaben wurden mit Urkunden und Uhren des Verbandes ausgezeichnet. Als Zugabe gab es noch zwei Karten für ein Bundesligaspiel des FC Augsburg. Unter den zu Ehrenden unser Sportkamerad Bernhard Klier. Gratulanten waren auch Bezirkstagspräsident Martin Sailer und BFV Präsident
Dr. Chr. Kern.

Bernhard Klier erhielt die Auszeichnung für seine langjährige Funktionärstätigkeit beim SV Straß.

Klier Bernd

Bernd Klier trat 1983 in den Verein ein. Er war aktiver Spieler in der 2. und AH-Mannschaft, dazu langjähriger Leiter der AH-Mannschaft. Hauptkassier von 1992 bis 1995 und heute noch Aushilfe als Platzkassier. Pressewart 1992 und 1993. 2. Vorstand von 2010 bis 2016. Sponsorenbeauftragter 2010 bis 2022.

Für seine Verdienste erhielt er die Vereinsnadel in Silber und Gold.

Bernd herzlichen Glückwunsch und unterstütze den Verein weiterhin wie bisher.
 

DFB-Sonderp zurück

 

AK-LoGo-NEU02

 

Uhrzeit
 

Live Ticker
Kader
Spielplan 1. Mannschaft
Statistik1. Mannschaft
Torschuetzen 1. Man.
Spielplan 2. Mannschaft
Statistik 2. Mannschaft
Torschuetzen 2. Man.
Transfers
Archiv
SVS - Junioren Info's

Datenschutzbestimmungen
 des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV)

Goldene Raute0602

svs-stadionzeitung1

Tabellen:

Regionalliga Bayern

Bayernliga Nord

Bayernliga Süd

Landesliga Südwest

Bezirksliga Nord

Kreisliga Ost

Kreis Klasse ND

A-Klasse ND

B-Klasse ND

Reservengruppe Neuburg/Aichach

FuPa020202

ELKI-102

JFG Region Burgheim
Titelbild-100

training.com

 

  Interesse an einer günstigen
Werbeanzeige ?

Werbef.160x124px

Werbef.160x62px

A-Klasse Neuburg 23/24

 

 

Reservengruppe Neuburg/Aichach