Aktualisiert am  14/08/23 23:49

 

Verstorbene Ehrenmitglieder

Verein

Abteilungen

Ehrungen

Site Map

Verstorbene Gründungs- und Ehrenmitglieder

Trauer

Werner Preissler  

Trauerrede für unser Ehrenmitglied Werner Preissler

Verehrte Familie Preissler, verehrte Trauergemeinde,

Die Nachricht vom Tode von Werner Preissler hat uns alle erschüttert.

Angehörige, Bekannte und Freunde müssen nun schweren Herzens Abschied nehmen.

Unser Mitgefühl gilt vor allem seinem Sohn Christian mit Ehefrau und seinen Enkelkindern.

Werner Preissler hat durch sein jahrzehntelanges Engagement im Sportverein Straß Spuren hinterlassen. Voller Hingabe setzte er sich für den Verein und die Mannschaften ein.

Am 01.01.1967 ist Werner dem SV Straß beigetreten. Er wäre damit heuer für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden.

Große Verdienste sicherte er sich beim Bau des Vereinsheims, wo er damals die zweitmeisten Arbeitsstunden geleistet hatte. Und auch die Jahre danach kümmerte er sich um Renovierungsarbeiten am Sportheim.

Von 1984 bis 1987 war er Betreuer der Fußballmannschaft, 1986 und 1987 war der leidenschaftliche Tischtennisspieler als Tischtennistrainer aktiv und ab 2000 unterstützte er den Verein einige Jahre als Platzwart.

Der Verein und die Spieler lagen Werner immer sehr am Herzen.

Deswegen nahm er auch gerne am Vereinsleben teil.

Bei den Wettbewerben am Tennisplatz war er ein treuer Zuschauer und selbstverständlich verbrachte er seine Sonntagnachmittage am Sportplatz.

Auf der Terrasse am Sportheim hatte er seinen Stammplatz, um die Fußballspiele genau verfolgen zu können.

Außerdem legte er großen Wert darauf, die Kameradschaft und die Gemeinschaft zu fördern, so dass er als großer Gönner regelmäßig diverse Feierlichkeiten unterstützte.

Für seine jahrelange Vereinszugehörigkeit und sein Engagement wurde Werner mit zahlreichen Urkunden und Nadeln ausgezeichnet und am 14.07.2007 auf der 60 Jahr Feier des SV Straß zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir verlieren mit ihm einen treuen Fan und Unterstützer und die Vorstandschaft, Spieler und Mitglieder des SV Straß werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Lieber Werner, Ruhe in Frieden !
 

Adolf Rechner

 

Alfred Appel

Unbenannt31

Fritz Golling

F-Golling

Verstorbene-Ehrenm zurück

 

AK-LoGo-NEU

 

Uhrzeit
 

Live Ticker
Kader
Spielplan 1. Man
Statistik 1. Man
Torschützen 1. Man.
Spielplan 2. Man
Statistik 2. Man
Torschuetzen 2. Man
Transfers
Archiv
SVS-Junioren

Datenschutzbestimmungen
 des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV)

Goldene Raute0602

svs-stadionzeitung1

Tabellen:

Regionalliga Bayern

Bayernliga Nord

Bayernliga Süd

Landesliga Südwest

Bezirksliga Nord

Kreisliga Ost

Kreis Klasse ND

A-Klasse ND

B-Klasse ND

Reservengruppe Neuburg/Aichach

FuPa020202

ELKI-102

JFG Region Burgheim
Titelbild-100

training.com

 

  Interesse an einer günstigen
Werbeanzeige ?

Werbef.160x124px

Werbef.160x62px

A-Klasse Neuburg 23/24

 

 

Reservengruppe Neuburg/Aichach